GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17989,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 19
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
->DER MARATHON: Stunde 9
->DER MARATHON: Stunde 10
->DER MARATHON: Stunde 11
->DER MARATHON: Stunde 12
->DER MARATHON: Stunde 13
->DER MARATHON: Stunde 14
->DER MARATHON: Stunde 15
->DER MARATHON: Stunde 16
->DER MARATHON: Stunde 18
Related Links
->Der MARATHON im Netz
-
(Joey) Diese Stunde hatte natürlich zwei super Highlights. Die 3.Generation - nach Emily "sehr geil, wie immer" und die absolute Granatenshow von Hüseyin, Shu und Marco!


Marcos Hüftschwung ist nach der Umfrage im Studio so umwerfend gewesen, dass er den Titel "The sexiest man of the hour" erhielt.

Er löste bei allen Marathon-Geschädigten viele verschiedene Gefühle aus:

Thomas bekam einen Haken in der Hose, aber eigentlich doch mehr wegen "Hüschehins Tanschstiel". Ja, nach solchen 19 Stunden fällt so manchem das Sprechen schwer.

Uta: " Oh diese unglaubliche Performance hat mir endlich mal wieder Bewegung beschehrt und - einen Kreislaufkollaps."

Tom:"Es war absolut die coolste Show der Stunde und was hat es mir gebracht: Freude, Erfüllung und ein erfülltes Leben".

DANKE SCHÖN SHU, HÜSEYIN UND MARCO!

Simon wünschte sich nur noch: "Hoffentlich hält mein Tanzbär durch und klappt nicht weg."

Games Micha wünscht sich eine Salamie-Pizza und Etienne war seiner Meinung nach "wünschlos glücklich". Vielleicht ist das so nach 20 schlaflosen Stunden.

Emily war allein mit der 3. Generation, weil Daniel irgendwo schlafen war. Schade, dass wir ihn nicht finden konnten.

Die vergessenen Seelen in der Regie habe ich entdeckt und alle waren wohl auf. Mit Karamalz versorgt, fehlte es ihnen an nichts. Zudem waren zwei endlich mal aus dem Dunkel ins Licht gerückt: in die Scheinwerfer von der 3. Generation - "ein Traum wurde wahr. "

Viel Spaß Euch noch!

PS. Mein Highlight war: träumend in das Live-take von Shu hinein zu stolpern. Auf das weiße Blatt wollte Smilies für Emily malen - sie fühlte sich elend. Ohje, ich habe jetzt auch schon 36 Stunden hinter mir.

published 30.11.2001 19:29 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH