GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17967,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 10
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
->DER MARATHON: Stunde 8
Related Links
->Der MARATHON im Netz
-
(Ingo) Uta und Miriam haben den Hamburger Radiolokalmatador John Ment, von Radio Hamburg im Interview. Mal sehen, ob er seinen morgendlichen Humor auch bundesweit vermitteln kann.

Jessika macht weiter mit der Webcam-Schalte, allerdings scheint es Probleme zu geben - denn ein Team steht im Stau, aber sie haben es doch noch rechtzeitig nach Oldenburg geschafft. Aber nichtsdestotrotz ist das erste Team bereits im Studio eingetrudelt und wird von Jessika interviewt.

Bei den Gamern geht es weiter mit "Brot und Spielen", wobei das Thema "Frühstück" im Mittelpunkt steht.

Bei Sport und Fun gibt es eine Schalte zur "Außenwetten" im Rheinstadion - die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Jochen und George versuchen unterdessen Tobi via Chat wach zuhalten und verlosen nebenbei eine CD.

Shu - als alter Hamburger - ärgert sich eigentlich mehr darüber, dass er das erste Interview mit John Ment verpasst hat und zeigt den dritten Teil des Films

Emily weiß nicht mehr was sie macht, wird aber sicherlich etwas interessant für Euch finden.

published 30.11.2001 09:21 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH