GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17957,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 4
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
Related Links
->DER MARATHON... Hier gibts mehr Infos.
-
(Max) Die vierte Stunde GIGA Marathon steht auf dem Programm und hier geht es heiß her!

Uta und Miri stellen euch die 1000 besten Links vor und sagen euch, welche Seiten ihr unbedingt anklicken müsst.

Jumana begrüßt Denis aka theclixcom via Webcam. Auch er sendet herzliche Glückwunsche an das ganze Team. Wie viele andere, verfolgt auch Denis 24 Stunden lang die Sendung.
Desweiteren wird Jumana von dem reisenden Claas über aktuelles Geschehen informiert.

Bei Sport und Fun geht es heiß her. Pepe aka Mr. Machine weist Tom und Felix in die hohe Kunst des Feuerspuckens ein. Meterhohe Stichflammen beleuchten das New Media Center und eine Brise Petroleum hängt in der Luft.

Die Help Jungs basteln weiter an ihrem Rechner. Wann die Kiste endlich vernünftig läuft steht noch in den Sternen. Auch Jumana kann den Beiden nicht wirklich behilflich sein.

Bei Jochen und George gibt es lustiges Begriffe-Raten. Leider hat Christian, der extra zugeschaltet wurde, seinen Preis nicht gewonnen, weil er den Begriff: "Katzenpfoten" nicht erraten hat. Schade, Christian!

Daniel bekommt Mails von Gigafriends, die wetten, dass er schneller einschläft als sie. Er sagt natürlich, dass er am längsten durchhalten werde. Wer wird gewinnen?

Jörg ist müde und spielt weiterhin Ultima Online. Er schleust seinen Charakter dennoch geschickt durch alte Burgverließe... Wie lange hält er noch durch?

published 30.11.2001 03:59 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH