GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17955,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 3
(Alex.B)Top Of The Hour: Miri und Uta sitzen entspannt auf dem Fußboden... Miri zeigt ihr aktuelles Lieblingsbuch.

Der arme Jochen muss für das stündliche Foto herhalten -- noch sind alle frisch und munter.

Update: Jetzt hat es doch den Ersten erwischt: Jochen zeigt Ausfälle, sein Sprachzentrum scheint leicht gestört zu sein, er sieht verwirrt aus -- man merkt doch das Alter...
Der hartgesottene Webcam-Besitzer wird beim Quiz als Joker eingesetzt. Im Quiz konnte Dimitri ein "Harry Potter"-Spiel gewinnen.

Sport & Fun: Der Piercing-Weltmeister "Mr. Machine" stellt sich vor, es gibt viel Metall auf nackter Haut, darüberhinaus wurde er schon mal 27 Stunden lang tätowiert...

Neues aus der Gedichte-Ecke: Kostproben werden vorgetragen...

Überraschung bei den STARS: Super Eli und Nick Flower sind bei Daniel -- sie dürfen alle Bekannten grüßen. Daniel singt mit Super Eli "Happy Birthday"... Ein Fest für die Ohren ;-))

Die Jungs von Help spielen "Tool Time", Jumana überzeugt als "Heidi" -- zusammen versuchen sie, eine Grafikkarte einzubauen.

Bei der folgenden Host-Action meldet sich Miri aus dem Keller -- der Airbrush-Künstler "brusht" weiter an seinem Apfel .

Im Netbeat spricht Jumana mit Dennis aus Halle/Saale. Er moderiert ein "Internet Fernsehen", sie zeigen seine Homepage -- er verrät uns, dass er auch ganz nette Eltern hat ;-))

Bei den Games spielt Jörg "Ultima Online 9" -- Fazit: Besser schlecht als recht!!!!!

published 30.11.2001 03:17 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH