GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17963,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 8
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
Related Links
->Der Marathon: live im Netz!!
-
(Alex.B) Top Of The Hour: Die Lider werden schwer, die Konzentration lässt nach... "Hinsetzen" lautet die Devise für unsere tapferen Hosts Miri und Uta...

Man spricht von "Synapsen-Blockaden"... alles easy ;-))

Ein weiteres Radio-Interview steht auf dem Programm: Radio Galaxy aus Bayern meldet sich zu Wort und bei den Close Ups merkt man schon, dass wir eine lange Zeit ohne Schlaf ausgekommen sind -- Uta versucht, die schlimmsten Schäden der Nacht unter einer dicken Make-up Schicht zu verdecken... Zwecklos ;-))

Die Help Jungs und unsere "Heidi" a.k.a. Jumana präsentieren ein verstaubtes Video aus dem großen Help-Archiv: Das Wunder der CD-ROM ¿ komisch nur, dass der User aus längst vergangener Zeit wie unser Vorzeige-Saarländer Christoph aussieht...

Das Chaos naht mit schnellen Schritten: Radio FFN möchte uns gratulieren, leider verhindert ein technisches Problem die Live-Schalte, na gut, auch mit einer Aufzeichnung geben wir uns zufrieden. Uta meint, dass sie nicht genug zu Wort kommt und wankt aus dem Studio. Nachdem die FFN-Crew sich als "hardcore" Fußangel-Fans bezeichnet, kehrt sie wieder zurück ;-))

Unser Jochen startet mal wieder seine Quiz-Runde -- Benny aus Dortmund soll ein Lied erraten, das von George "vorgegurgelt" wird -- zumindest war das der Plan. George schafft es leider nicht, er verspielt sich ständig ;-)) Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!

published 30.11.2001 08:27 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH