GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17960,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 5
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
Related Links
->Der Marathon geht weiter...
-
(Max) Auch in der fünften Stunde war wieder einiges los bei unserem Sende-Marathon.

Pepe aka Mr. Machine ist immer noch bei Tom und spricht über sein Hobby und Beruf, das Piercen und natürlich die Tatoos. Außerdem führt er mit Tom noch einen spektakulären
Stunt vor.

Unser Quotenchinese Shu fuhrwerkelt weiterhin mit Jumana und Hueseyin an dem Help Rechner. Nachdem der Prozessor eingebaut wurde, kann es nun weiter im Programm gehen. Die drei werden sicher noch eine Weile beschäftigt sein, seid dabei!

Unser frecher Starsjunge Daniel hat eine Menge Gewinne für Euch. Die Rekordzahl von 1440 CDs verlost er in seinem Take. WOW!

George und Jochen machen weiterhin ihr Quiz mit den Zuschauern. Lauter schöne Preise erwarten die Zuschauer und diesmal wurde sogar etwas gewonnen!

Jumana ist im Gespräch mit Frank Dollega aus Reiskirchen bei Gießen. Claas suchte verzweifelt nach der Playboysammlung unterm Bett, konnte aber nur ein Aquarium mit halb toten Fischen finden.

Jörg zockt den Klassiker: Day of Tentacle. Dieses schon wirklich kultige Spiel ist ein muss für jeden Gamer. Und wenn ihr es noch nicht gesehen habt, dann holt das schnellstens nach!

Die Gastgeberinnen des heutigen Morgens zeigen Bilder von schlafenden GIGA-friends. Seid ihr etwa schon schlapp? Wir nicht...

published 30.11.2001 05:06 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH