GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17961,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 6
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
Related Links
->DER MARATHON geht weiter...
-
(Max) Stunde sechs ohne Ausfälle überstanden. Schon ein Viertel rum. Was'n Ereignis.

Im Starsbereich wird ein lustiges Liederraten veranstaltet, bei dem man Melodien erraten muss. Kamerafrau Claude rät ebenfalls mit.

Shu und seine Helferlein Jumana und Hueseyin sind noch voll im Aufbau des Helprechners. Viel neues gibt es bei ihnen nicht... Noch läuft nichts.

Uta und Miriam sind im Interview mit Radio BBR und stehen Rede und Antwort. Ja, auch andere Leute muessen um diese Uhrzeit schon arbeiten. Mit dem kleinem Unterschied, dass wir immer noch arbeiten und die Radiomoderatoren eben erst angefangen haben.

Bei Jumana im Netbeat gibt es diesmal eine Schalte in das wunderschöne Offenbach. Diesmal besuchen unsere Aussenreporter Rafael Bujotzek. Und er hat einiges zu erzählen und bleibt ebenfalls mit uns zusammen wach.

Jörg hat jetzt Verstärkung bekommen von Marc und Ewa. Das Trio wird das Thema Brot und Spiele angehen.

published 30.11.2001 05:52 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH