GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17971,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 12
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
->DER MARATHON: Stunde 9
->DER MARATHON: Stunde 10
->DER MARATHON: Stunde 11
Related Links
->Der Marathon live im Netz
-
(Joey) Juhu, nach dieser Stunde haben wir die Hälfte unseres Marathons geschafft. Miri hat gerade ihr alltägliches Lauftraining absolviert und das mit: 62 Minuten nach einer schlaflosen Nacht.


Die Helper warten immer noch, ob sie ihren Computer richtig zusammen gebaut haben, denn noch hat dieser keinen einzigen Pips von sich gegeben. Aber sie glauben ganz fest daran. Wir auch!

Tom, Thomas und Gregor haben sich zum Rheinstadion begeben. In roten Rennfahrer-Overalls, Schutzhelmen und mit jeder Menge Krach werden sie gleich losrasen - hoffentlich nicht in den Graben. Good luck, boys! Schickt Eure Guten Wünsche noch in der nächsten Stunde!

Die Stars haben schick mit Helmut Zerlett gequatscht.
Doch vorher hatte der gute Helmut, Bandleader der Harald-Schmidt-Show-Band, unserer Maskenbildnerin den Kopf verdreht.

Er sei ja auch sooo müde und sehe gar nicht gut aus. Doch nach einem kurzen Pinsel-Simsalabim zauberte unsere Fee ihm ein frisches Gesicht. Resultat: Beide glücklich!

Die Gamer haben ihren Tanzrekord gestartet. Der arme Cornel, jetzt muss er mit seinen 19 Jahren mehr als acht Stunden auf dieser kunterbunten Dancingstage tanzen.
Aber - bei diesen Beinen, kann doch gar nichts schief gehen

Jessika hatte ihre zehnte Webcam-Schalte - und - es war noch lange nicht die letzte! Denn alles was heute passiert, soll ja irgendwie ein Rekord werden!

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH