GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17968,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 11
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
->DER MARATHON: Stunde 9
->DER MARATHON: Stunde 10
Related Links
->Der Marathon: live im Netz!!
-
(Ingo) Frische Kräfte: Sumi sorgt für frischen Wind bei unseren Hosts. Ansonsten gibt es jetzt auch morgendliche Sportgymnastik. Miri geht unter fachkundiger Anleitung von Sumi und Uta ihrer Fitness nach und hält für -eine Stunde!!!!- auf dem Laufband fit.

Bei Jessika - die sich inzwischen als Morgenmuffel geoutet hat, geht's weiter mit der Webcam-Schalte, diesmal aus Berlin. Dort ist diesmal kein Team vor Ort, sondern Gerold Henning.

Bei Gregor geht es weiter mit einem Rückblick auf seine zwei Jahre bei Sport&Fun.

Unterdessen gibt es bei den Gamern eine weitere Talkrunde mit Gästen.

Bei Jochen und George ging es weiter mit dem Quiz und wieder wurde eine "ahnungslose" Menschin damit konfrontiert. Nach den Gurgelkünsten von George hatte sie Mühe, den richtigen Song heraus zufinden. Doch letztendlich riet sie richtig: Enrique Iglesias! Und ein Geschenklein gabs auch.


Emily ist bekanntlich ja schon ein Jahr länger dabei und schaut deshalb auf die letzten drei Jahre zurück.

Bei Shu & Hüseyin kommt nach der Hardware jetzt die Software dran. Die beiden versuchen die erste Software auf den Rechner zu installieren, mal sehen ob sie Hilfe brauchen.

published 30.11.2001 10:13 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH