GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17964,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 9
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
Related Links
->Seht her !?!?!?
-
(Christoph) Da geht noch was! Trotz ersten Ermüdungserscheinungen sind wir auf dem besten Weg die 24 voll zu machen. Sind ja auch nur noch ungefähr 15 Stunden. Ein Klacks also!!

Die Höstinnen sind weiterhin im Radiostress und haben mal wieder zu diversen Funkhäusern in diesem Lande geschaltet, unter anderem zu Radio BB in Baden Würtemberg und Fm4 im schönen Österreich.

Auch die Stars haben ausgewechselt, Emily hat Daniel abgelöst und wieder frischen Wind in den Stars-Bereich gebracht. Das heißt Shots'n'Pics bis zum abwinken!!

Jochen ist immer noch im Quiz-Fieber. Benny aus Dortmund bleibt weiterhin im Rennen und kann ein sensationelles PC-Game gewinnen.

Hüseyin musste in dieser Stunde leider seinen Rechner formatieren, um Windows 2000 endlich wieder installieren zu können. So sind die Help-Jungs eben, zuerst alles "platt" machen und dann wieder herrichten.

Im Netbeat stand der große Wechsel an: Jumana ist in ihr warmes Bettchen zurückgekehrt und Jessika hat das Zepter übernommen. Deswegen wurde auch in dieser Stunde auf die WebCam-Schalte verzichtet.

published 30.11.2001 08:32 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH