GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17974,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 13
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 12
Related Links
->Ja, was ist denn bei denen los?
-
(Max) Es schlägt 13. Über die Hälfte haben wir schon geschafft und wir sind besser drauf denn je!

Während sich George noch sportlich mit dem zugeschaltetem Tobias betätigt und Kniebeugen macht, kämpft Jochen unterdessen mit seinem Rechner. Ob Jochen gegen seinen Rechner gewonnen hat, habt Ihr vielleicht gesehen, bzw. Ihr wisst ohnehin, dass Jochen immer gegen seinen Rechner verliert.

Elmar Brandt war im Interview mit Miri. Die beiden sprachen über seinen Beruf und über seine Zukunftspläne. Auch er gratuliert GIGA.

Die Sport and Fun Jungs sind im Düsseldorfer Rheinstadion und wollen einen neuen Rekord im Rückwärtsautofahren aufstellen. Ob die beiden den alten Rekord brechen werden, seht ihr, wenn ihr dran bleibt. Es wird spannend!

Jessika schaltet sich Live in das Zimmer von Michaela Schmidt aus Soest. Wie das geht? Natürlich per Webcam. Michaela hat uns einiges zu erzählen.

Cornel Schäfer ist einer unserer Helden des Tages. Denn er versucht den Rekord im Dauer-Tanzen zu brechen. Ganze acht Stunden will er mindestens schaffen, beziehungsweise MUSS er schaffen, um den Rekord zu brechen. Wir drücken ihm alle die Daumen!

Etienne, Simon und Michael veranstalten unterdessen ein Pizza Wettessen. Ein Dank nochmal an der Stelle für unsere Sponsor Pizza-Hut. MAMPF...

published 30.11.2001 12:30 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH