GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17982,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 16
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 4
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
->DER MARATHON: Stunde 9
->DER MARATHON: Stunde 10
->DER MARATHON: Stunde 11
->DER MARATHON: Stunde 12
->DER MARATHON: Stunde 13
->DER MARATHON: Stunde 14
->DER MARATHON: Stunde 15
Related Links
->Der MARATHON im Netz
-
(Martin) Um 15 Uhr hieß es wie immer: "Hier ist NBC GIGA. Auch heute wieder fünf Stunden LIVE aus dem NEW MEDIA CENTER!". Neeeeiiiiinnn!

Denn heute ist ein besonderer Tag und wir feiern rund um die Uhr. NBC GIGA läuft seit 0 Uhr LIVE aus dem NEW MEDIACENTER. Und es geht weiter! Bis 24 Uhr machen wir durch und dann haben wir hoffentlich den Rekord der längsten Live-Sendung ever eingestellt. Die Marathon-Sendung.

Und auch in dieser Stunde haben wieder einige Highlights den Weg des Projekts 24 gepflastert. Eine Live-Schalte mit dem Radiosender "Einslive" hat die Verhältnisse auf den Kopf gestellt: Die Radiohörer hörten Fernsehen und die Zuschauer am Fernseher sahen Radio. Mal was anderes :-)

Außerdem hat uns Judith Hildebrandt besucht. Die Schauspielerin und Sängerin hat gerade einen Song für den Soundtrack zum Film "Atlantis" eingesungen und hat NBC GIGA natürlich auch ein Ständchen gesungen. Das wirkte für Daniel zwar ein bisschen als Schlaflied, was aber wohl weniger an der coolen Performance von Judith, als vielmehr am Schlafdefizit von Daniel lag. Aber auch er will eisern durchhalten. Klar: Der STARS-Bereich gibt NIE auf!

Ansonsten gibt es vor allem eins im NEW MEDIA CENTER zu beobachten: Die Räume rund ums Studio sehen nicht mehr so ganz wie unsere Arbeitsplätze aus, sondern eher wie unser Zuhause. Überall stehen lebenswichtige Fressalien, Getränke und in jeder Ecke ist was los. Nichts fest sozusagen. Ein tolles Fest!

published 30.11.2001 16:11 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH