GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17987,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 18
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 1
->DER MARATHON: Stunde 2
->DER MARATHON: Stunde 3
->DER MARATHON: Stunde 5
->DER MARATHON: Stunde 6
->DER MARATHON: Stunde 7
->DER MARATHON: Stunde 8
->DER MARATHON: Stunde 9
->DER MARATHON: Stunde 10
->DER MARATHON: Stunde 11
->DER MARATHON: Stunde 12
->DER MARATHON: Stunde 13
->DER MARATHON: Stunde 14
->DER MARATHON: Stunde 15
->DER MARATHON: Stunde 16
->DER MARATHON: Stunde 17
Related Links
->Der MARATHON im Netz
-
(Joey) Unglaublich, aber wahr: Moderatoren, Netzreporter, Kameramänner, Regie und Redakteure können nach 18 Stunden immer noch lachen, Späßchen machen und denken - in Ansätzen wenigstens.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass es jede Menge Highlights gab:

Die Helper hatten noch nicht genug vom PC auseinander nehmen. Shu und Francios lieferten sich sogar ein Duell, bei dem der vorher zerlegte Computer wieder zusammen gebaut werden musste- und - Francios hat Shu besiegt!

Martin hat Emily und Tom voll verblüfft, denn er erkannte Roxette-Songs nach nur 3 Sekunden! Das ist "Wetten, dass..." verdächtig. Am besten meldet ihr den Martin gleich bei Gottschalk an.

Simon von de Games tanzte mit dem Verrückten auf der Dancing-Matte. Nach nur fünf Minuten schwitzte sweety Simon ohne Ende. Seine Erklärung: "Ich mache doch sonst nur Sport im sitzen."

Jochen deckte beim Quiz Gregors On-Air-Geheimnis auf. Der Sport & Fun Gregor ging am 27.12.1999 das erste mal live on air. Und wann war Jochens erstes Mal? Tja, das bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

Jumana, Jessi und die Lokalies Katja, Claas, Christine und Frauke sangen mit einer unschlagbaren Performance "American Pie".

CVD Marco hatte auch ein Highlight: 20 Minuten Wechselduschen. "Das ist wie acht Stunden Schlaf".

Caro freute sich über fünf Stunden echten Schlaf im heimischen Bettchen. Zuvor war sie mehr als 24 Stunden auf den Beinen.

Sumi entspannte sich in der Maske. "Augen zu und dann bleiben sie zu - einfach ein geiles Gefühl". Pinselstriche wie Streicheleinheiten.

Das war´s schon :) - reicht ja auch für die 18 Stunde, oder?

published 30.11.2001 18:05 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH