GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17985,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 17
Related Links
->Der MARATHON im Netz
-
(Big Kimble) Eine neue Stunde, ein neuer Gast: Der König der Heimorgeln ist im NEW MEDIA CENTER: Mambo Kurt ist samt Diskokugel angerauscht -- Stimmung im Saal ;-))

Natürlich gab es in dieser späten Stunde auch einen Rückblick auf den fantastischen Weltrekord der SPORT & FUN Jungs.

Ansonsten: Im Netbeat stand eine weitere Webcam-Schalte auf dem Programm, die Gamer fuhren "schwere" Geschütze auf und moderierten mit drei Mann (bzw. einer Frau) -- sie zeigten ihre persönliche Variante des "Friends" - Trailers -- made in Düsseldorf. An dieser Stelle dankten sie Pepper für seine hervorragenden Schnitt-Fähigkeiten...

Jochen wollte es wissen: Immer, wenn Smudo in der Sendung ist, müssen sie die Motoren aufheulen lassen und virtuelle Rennen fahren. Doch wie jedes Mal lautete auch heute das Ergebnis: Jochen hat verloren....

Jetzt heißt es für alle: Durchhalten!!!!! Der Rekord rückt immer näher!

published 30.11.2001 17:30 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH