GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,25098,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Anime-WebTV
Related Stories
->Anime Music Videos
->Animanga Power
->Anti-Pokemon-Site
->Neue Anime Community
->Anime of the day
Related Links
->Die (japanische) Presseerklärung von "Bandai"
->Animexx: Ein Anime-Verein
-
(Daniel) Klingt wie die Neueröffnung des Paradieses, ist aber kein biblischer Wunschtraum, sondern bald kunterbunte Realität.

"Bandai Channel" nennt sich der Kanal der Unternehmen Bandai, Studio Sunrise, Bandai Visual und Bandai Networks.

Ab September geht der Internet-Sender online und wird Anime-Filme und beliebte Serien über das Web ausstrahlen. Laut Angaben der beteiligten Unternehmen wird die Auswahl gigantisch sein: "Studio Sunrise" steuert 180 und "Bandai Visual" gleich 370 Serien bei.

Im wenigen Monaten startet der "Bandai Channel" mit "Mobile Suit Gundam", was der Spaß kosten wird und ob nur Besitzer einer Kreditkarte in den Genuss uneingeschränkten Anime-Vergnügens kommen, ist noch unklar.

published 07.03.2002 12:43 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH