GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,23619,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Anti-Pokemon-Site
Related Stories
->Anime @ Berlinale
->Anime Stammtisch?
Related Links
->Sebastians "Otakupage"
-
(Daniel) Eigentlich ein "Anime of the day", die Website eines waschechten "Otakus". Sebastian schickte uns den Link seiner eigenen Anime-Seite - Pokemons müssen hier draußen bleiben.

Zunächst einmal wird der Besucher aufgefordert einen "Disclaimer", also ein paar Details zum Thema "Urheberrecht" etc. zu lesen und klickt sich dann durch, vorbei an einer Pokemon-Warnung zur eigentlichen Seite.

Die nervige Click-Arie lohnt sich allerdings. Denn einmal auf der Seite angekommen, bleibt man auch gerne eine Weile. Bilder-Galerien zu "Evangelion", "Sailor Moon", "Ranma 1/2", "Satoshi Igarashi" und "Satoshi Urushira" (fragt mich bloß nicht, was das ist) sind nur ein Teil der Seite.

Im Bereich "Download" gibt es eine eigens ins Deutsche übersetzte Version des 1. Kapitels des "Trigun"-Manga, das in deutscher Sprache wohl nie erscheinen wird.

Weiter geht es mit einem Manga-ABC für Neulinge wie mich und einem Special-Bereich unter anderem mit Songtexten von Shiina Ringo, einer japanischen Sängerin, die auch in deutschen Anime-Kreisen sehr beliebt zu sein scheint.

Alles in allem eine komplexe Seite für Otakus, Fans und Newbies. Und obendrein garantiert frei von "Pokemon" ...

published 15.02.2002 12:53 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH