GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,23916,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Neue Anime Community
Related Stories
->Animanga Power
->Anime of the day
->Mal wieder: Anime of the day
->Anime @ Berlinale
->Anime Stammtisch?
->Anti-Pokemon-Site
Related Links
->Neu: AnimeDestiny
-
(Daniel) Vor wenigen Tagen öffnete eine neue Anime-Community seine Pforten, die wir natürlich für Euch einmal genauer unter die Lupe genommen haben.

"Anime Destiny" heißt die Community und, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wo ich beginnen soll, die unendlich vielen Features aufzuzählen.

Nach der Registrierung stehen Euch im wahrsten Sinne des Wortes alle Türen offen: Es gibt einen Kalender, der Euch auf dem Laufenden hält, was wichtige Anime-Termine angeht, zahlreiche Foren, zu allen Themen, die das Animanga-Herz im Japan-Rhythmus schlagen lassen und (und das finde ich wirklich interessant) Statistiken bis das Auge überläuft. Wer hat am meisten gepostet, wer ist gerade online, wer hat eben in der Nase gepopelt. Alles, was auch nur im Entferntesten interessant ist, könnt Ihr dort nachschauen.

Hinter AnimeDestiny.de steckt nicht nur ein Haufen Arbeit, sondern auch eine kleine Legion freiwilliger Helfer, die gemeinsam die bisher 115 User zu bändigen versuchen.

"Die Zahl der Benutzter nimmt stündlich zu. Wir sind jetzt seit dem 15. Februar online und haben bereits rund 1600 Beiträge in knapp 100 Themen", erzählt Mario Beilstein, der selbst einer von neun Administratoren ist, die quer über Europa verteilt leben.

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, kann ich Euch nur empfehlen, AnimeDestiny.de einen Besuch abzustatten. Die Auswahl ist gigantisch und die Statistiken machen einfach Spaß. Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr... gerade hat mich jemand in Sachen "Anzahl der Postings" überholt, da muss ich nachlegen ...

published 20.02.2002 12:41 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH