GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,20050,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Animanga Power
Related Stories
->Anime of the day!
->Anime of the week
->Anime Music Videos
->Anime of the day!
Related Links
->SSJ Goku - eine tolle Fansite
->Anime Online
->Der "Animepott"
->Mehr von Grungetta und Co.
->Anime Music Videos
->Eine tolle Dragonball Fansite
->Der DragonballDome
->Der DragonballDome
->The "Incomplete" Manga Guide
->psyCKos Manga-Guide
-
(Daniel) Auch, wenn es im Jahr 2001 keinen eigenen Anime-Chat in der GIGA Community gab, war es doch eigentlich ein ganz gutes Jahr für Euch.

Der klitzekleine Anime-Downloadbereich zum Beispiel, der zwar noch nicht wirklich umfangreich ist, dafür aber wirkliche Perlen enthält. Zu verdanken haben wir das Euch, allen voran den Leuten, die uns immer wieder Links oder CDs schickten, um so eben diesen Download-Bereich für kleine Otakus wachsen zu lassen.

Oder aber auch die kongeniale Idee von unserer Emily ab dem neuen Jahr 2002 einen Anime-Stammtisch im STARS-Chat zu feiern. Was? Ihr wisst nicht worum es geht?

Dann schaut einfach ganz schnell in das "Anime & Manga"-Forum in der GIGA COMMUNITY!

Damit das neue Jahr noch besser startet, haben wir für Euch ein paar sehenswerte Animanga-Links unter diesen Artikel gekleistert. Sollte doch tatsächlich ein Link fehlen? Dann erschafft gemeinsam mit uns die größte LINK-Sammlung für Animanga-Sites und tragt Eure Vorschläge mit einer kurzen Beschreibung in den COMMENTS-Bereich!

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH