GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,24150,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Anime of the day
Related Stories
->Anime Music Videos
->Neue Anime Community
Related Links
->Der "Animepott"
->The "Incomplete" Manga Guide
->Der DragonballDome
->Sen to Chihiro no Kamikakushi
-
(Daniel) Diesmal haben wir das heutige "Anime of the day" Balinese aus der GIGA Community zu verdanken.

Das "AMV" (Anime Music Video) hat Balinese selbst gebastelt und mir mit folgendem Text per Mail zugeschickt:

Hallo erstmal ^^
Ok, ich weiß, ich bin ziemlich verrückt, so ne Riesendatei in einer Email zu verschicken, aber extra wegen den 3,29 MB ne CD brennen?!

Nun ja, auf jeden Fall bin ich selbst begeisterter Anime/Manga Anhänger und da eure Downloadarea noch immer so leer aussieht, habe ich mich einfach mal dazu entschlossen, euch ein AMV von mir selbst gefertigt zu schicken.

Der dazugehörige Anime heißt "Weiß Kreuz" (der beste anime/manga überhaupt ^^V), ihr habt das erste Opening davon auch im Downloadbereich.

Also, würde mich freuen, wenn ihr das Video online stellen würdet, wenn nicht... tja, Pech gehabt ^^**

Bis dann,
Balinese (ebenfalls GIGA-Community Mitglied)


Das besagte Video findet Ihr in unserem Download-Bereich ("Animanga") und weitere Infos zum Thema Manga & Anime in unserer GIGA Community.

published 22.02.2002 13:12 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH