GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=118746
Cachedatum: 30.04.2005
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Beatles - The Next Generation? Ringo Starr gründet neue Band
Related Stories
->„Beatles“ auf der Reeperbahn
->Beatles-Fans aufgepasst!
Related Links
->Quelle @ Netzeitung.de
->Offizielle Website der Beatles
->Ringos Homepage
-
(Onur) Der Ex-Schlagzeuger der Beatles, Ringo Starr, hat es satt, alleine auf der Bühne zu stehen. Deshalb gründete er kurzerhand eine eigene Band, die ihn nach eigenen Aussagen an die Beatles erinnert. Warum wohl?

„Ringo & the Roundheads“ wird die Band heißen, und diesmal wird Ringo selbst im Rampenlicht stehen. Ein Album kündigte der Ex-Beatle gleich mit an: „Choose Love“ soll das Debütalbum heißen und im Juni auf den Markt kommen.

"Ich bin ein Gruppentyp. Das ist, was ich bin, und das ist, was ich sein will", lässt Ringo verlautbaren. Die Harmonie mit den Bandmitgliedern scheint schon jetzt zu stimmen: „Derzeit können wir fühlen, was der andere denkt. Wir wissen, wohin wir wollen. Es dauert aber noch. Jetzt sind wir erst mal eine ganz gut abschneidende Rockband.“

published 29.04.2005
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH