GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=111603
Cachedatum: 17.12.2004
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Beatles-Fans aufgepasst!
Related Links
->Animationsvideo
-
(Regina) Die Beatles voller Farbenpracht und mit einzigartigem Sound! In dem neuen Animationsvideo von „Come together“ wird die Band ziemlich einzigartig und lässig dargestellt...


Der Kult um die Beatles wird wohl nie aufhören! Als eine der ersten Boygroups der Welt spielten sie sich in die Herzen ihrer Fans. Bei heutigen Boygroups ist das Phänomen der kreischenden Mädels, die sich den Jungs zu Füßen werfen, gar nicht mehr wegzudenken! Was heute zur Normalität geworden ist, war in den 60ern aber noch einzigartig!
In dem neuen Animationsvideo werden John, Paul, George und Ringo in den schillernden Farben der Love-and-Peace-Zeit dargestellt. Teilweise wirken die Farben etwas krass und abgedreht, aber das passt natürlich perfekt zu dem Image der vier Jungs - man denke einfach nur zurück an das Video von „Yellow Submarine“. :-)

Glaubt Ihr, dass der Kult um die Boy-Group der 60er auch in Zukunft bestehen wird?
Könnt Ihr Euch das Phänomen ihres Erfolges erklären?

Postet uns Eure Meinung in die COMMENTS!

published 17.12.2004
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH