GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,9843,00.html
Cachedatum: 29.03.2004
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Saskia Vogel
(Jessica) Manfred Baldschus läutete vor zwanzig Jahren mit einigen Kommilitonen die Geburtsstunde von UNICUM ein. Mit 12 Ausgaben pro Jahr und 420.000 Exemplaren pro Erscheinung wurde UNICUM das Magazin "Von Studenten für Studenten" der Marktführer in dieser Zielgruppe.

1990 kam dann das Schülermagazin UNICUM ABI dazu und sechs Jahre später startete der Internetauftritt mit großem Erfolg. Kurz darauf folgen dann die neuen Magazine UNICUM BERUF und -EXTRA.
Auch online ist Unicum vertreten. Neben zahlreichen Infos für Studenten findet man dort auch das Tagebuch von Saskia, einer Studentin, die im ersten Semester in Berlin studiert. Sie schreibt über das Essen in der Mensa, die Kommilitonen und über alles, was einem "Ersti" so passiert.

Saskia Vogel wird heute bei uns LIVE im NEW MEDIA CENTER bei NBC GIGA zu Gast sein um Euch noch einiges mehr über UNICUM zu erzählen.

published 12.06.2001
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH