GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,95,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Alarmstufe Rot2" Test !
Jochen) Nachdem mein Kollege Felix schon das Vergnügen hatte, die erste spielbare Version von "Alarmstufe Rot 2" zu testen, gibt es im Netz jetzt einen neuen ausführlichen Testbericht von gzone.de. ...

...Ganz oben auf der Seite thront eine große 90, die aktuelle Bewertung des Spiels. Was mich ganz persönlich freut, ist die Tatsache, dass Tanya wieder zurückgekehrt ist. Was die Kollegen von der Grafik halte: hier ein kleiner Auszug. "..Letzteres trotz veralteter Optik wenigstens in punkto Farbgebung der postnuklearen Story gerecht, scheint bei "Alarmstufe Rot" irgendjemand über den Eimer mit den kunterbunten und knalligsten Farben überhaupt gestolpert zu sein. Ob damit eventuelle Schwächen der Engine übertüncht werden sollen, ist fraglich, jedenfalls sieht das Ganze reichlich komisch aus. Landschaften, Einheiten, Gebäude und Wälder sind knall- und kunterbunt dargestellt, was für eine gehörige Diskrepanz zwischen den immerhin noch passablen Videosequenzen sorgt..." Den kompletten Test findet Ihr hier:

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH