GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,85015,00.html
Cachedatum: 31.05.2004
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


NFLE - Rhein Fire verliert Abschiedsspiel auf Schalke
(Gregor) Nach zwei Spielzeiten in der Arena AufSchalke verabschiedete sich der zweimalige World Bowl-Champion Rhein Fire am Samstag mit einer 14:20-Niederlage nach Verlängerung gegen die Frankfurt Galaxy aus Gelsenkirchen und kehrt in der kommenden Saison wieder zurück nach Düsseldorf.

In einem äußerst spannenden "Deutschland-Derby" zwischen den alten Erzrivalen machte es sich stark bemerkbar, dass auf beiden Seiten die etatmäßigen Quarterbacks fehlten. Frankfurts J.T. O'Sullivan war wegen eines familiären Trauerfalls kurzfristig in die Staaten geflogen und Fires Chad Hutchinson weilt derzeit zur medizinischen Untersuchung in den USA.

So kamen beide Angriffsreihen vor knapp 26.417 Zuschauern nur schleppend in Fahrt und die Verteidigungsblöcke dominierten. Nach der regulären Spielzeit stand es 14:14 Unentschieden und auch die Verlängerung blieb lange Zeit ohne Punkte, was u.a. daran lag, dass beide Teams zusammen nicht weniger als sechs (!!!) Field Goals versemmelten.

Doch als alle sich schon mit dem ersten Unentschieden zwischen diesen beiden Teams abgefunden hatten, fand Frankfurts Ersatz-Spielmacher Kirk Farmer seinen Wide Receiver Derrick Lewis, der sich dann schließlich den Weg in die Fire-Endzone bahnte.

Auch der andere World Bowl-Finalist, Berlin Thunder, gab sich keine Blöße. Die Berliner gewannen nach 0:13-Rückstand noch 27:19 bei den Scottish Claymores. Überaus überzeugend spielte Thunder-Ersatzquarterback David Rivers. Der 26-Jährige brachte nicht nur 18 von 24 Pässen für 202 Yards und zwei Touchdowns an den Mann, sondern erlief selbst auch noch einen weiteren Touchdown.

Im Sonntagsspiel unterlagen die Cologne Centurions den Amsterdam Admirals im vorentscheidenden Spiel um den dritten Tabellenplatz mit 18:23.

Die Höhepunkte vom Spiel Rhein Fire gegen Frankfurt Galaxy sowie Stimmen der Spieler Richard Yancy (Rhein Fire), Patrick Venzke, Skip Hicks und Derrick Lewis (Frankfurt Galaxy) findet Ihr hier im Laufe des Tages als Download am Artikel.

published 31.05.2004
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH