GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,76,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Schattenparker-Zerstörer
(Felix)"Twisted Metal Black" - der Name sagt je eigentlich schon alles. Aufgemotzte Transformer im Kampf gegen Ihresgleichen. Jetzt gibt es ein erstes Video des Playstation 2 Spiels...

...Cool animierte Transformationen vom Kampfroboter zum Truck und zurück. Heiße Verfolgungsjagden und Gefechte - und das Ganze in sehransprechender Grafik-Verpackung. "Twisted Metal Black" scheint ein Actionhit der ganz besonderen Klasse zu werden. Gamespot.com bringt Euch nun den ersten Video zum Spiel, abgefilmt bei einer Präsentation. Das Publikum schien begeistert zu sein,... Das von Incognito programmierte und von Sony gepublishte Spiel beeindruckt durch eine düstere Atmosphäre und vielen Details. Die Screenshots beim ign.com-Preview können wirklich beeindrucken. Für Fans der Action rund um und mit Autos, wird dieses Game sicherlich ein Muss.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH