GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,7,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Midtown Madness" - Chaos in Chicago
(Jochen) Es gibt relativ wenige Spiele, die mich sofort nach dem ersten Einlegen der CD begeistern. Dieses Spiel hat mich nicht nur begeistert, sondern echt vom Hocker gehauen. NBC GIGA ist in der glücklichen Lage, eine Beta-Version von "Midtown Madness" zu präsentieren ...

... "Midtown Madness" ist ein Autorennspiel, ähnlich wie "Driver", das wir natürlich auch bald erwarten (die erste Testversion von "Driver" hatten wir bereits vorgestellt) Ihr könnt zwischen zehn Autos auswählen und quer durch die nachgestellte Stadt Chicago brausen. Das Straßennetz umfaßt rund 65 (!) Kilometer. Ihr könnt Abkürzungen nehmen, auf den Highway donnern, über Zugbrücken springen und ein Duell mit der Polizei fahren. Wie bei fast allen neuen Spielen gibt es bei "Midtown Madness" auch einen Multiplayer Modus. Das Game besticht vor allem durch eine sehr gute Grafik. Fährt man einen Papierkorb auf dem Bürgersteig um, purzelt sogar eine Bananenschale raus. "Midtown Madness" wird im Juni erhältlich sein und rund 90 Mark kosten.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH