GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,54,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Battle Isle 4 Betatest beginnt
(George) Mit Start des Blue Byte Game Channel am Mittwoch, geht auch der Betatest von "Battle Isle: Der Andosia Konflikt" in die heiße Phase. Die glücklichen Teilnehmer dürften mittlerweile auch schon ihre Registrierungsnummern im Mailfach haben ...

... In dieser Mail steht neben der Registrierungsnummer auch eine Downloadadresse. Die Online-Betaversion von "BI4" wird eine Größe von rund 53 MB haben. Noch steht sie zwar nicht zum Download bereit, Blue Byte kündigt aber schon die Bekanntgabe des Termins, nämlich des heutigen Donnerstags, an. Für alle Nicht-Auserwählten gibt es auf der Website immerhin einige Infos, Links zu Fansites und Wallpapers.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH