GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,48217,00.html
Cachedatum: 29.03.2004
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Fetter Heiko: Resurrection
(Daniel) Es begab sich vor vielen Jahren, dass eine Palme Großes bewirkte. Der FETTE HEIKO war mehr, als eine gewöhnliche Zimmerpflanze. Der FETTE HEIKO war ein Freund. Das Wahrzeichen einer ganzen Generation.

Vor vielen Monaten hauchte der FETTE HEIKO nach einem grausamen Selbstmordattentat des damaligen Kameramannes Markus sein kurzes und wertvolles Leben aus. Eine Nation hielt den Atem an, als dieser Asoziale vor laufenden Kameras den FETTEN HEIKO kurzerhand "abschnitt".

Christoph aus dem UPDATE Bereich handelte sofort und brachte den FETTEN HEIKO in eine Spezialklinik, in der unsere STARS Palme sofort narkotisiert und operiert wurde.

Vor den Fernsehern und Kameras wurde derweil gebangt. Das Ergebnis konnte zunächst sehr überzeugen. Der FETTE HEIKO sah zwar anders aus, als wir ihn in Erinnerung hatten, aber das wertvollste war schließlich seine Seele und sein Karma, der Pool seiner Superkräfte. Doch nur wenige Wochen nach der Notoperation verstarb der FETTE HEIKO sang- und klanglos und mit ihm die Hoffnung einer gesamten Generation auf Erlösung und Rettung. Das Böse hatte gesiegt. Schwarz hatte Weiß überschattet. Die Sonne war untergegangen - für immer.

Heute, wo niemand mehr an eine Rückkehr des Heiland glaubt, gelang uns in mühsamer Kleinarbeit das Unmögliche. Mit einem, vor der Notoperation entfernten, Wurzelfragment konnte ein Ableger, ein mit dem Original 100%ig identischer FETTER HEIKO erzeugt werden, der unter besonders intensiver Rotlichtbestrahlung und optimaler Gamma-Werte die gleichen Superkräfte entfalten konnte, die das Original.

Das Team von NBC GIGA ist stolz, Euch heute den FETTEN HEIKO erneut präsentieren zu dürfen. Damit seine Geschichte nachfolgenden Generationen erhalten bleibt, ist der FETTE HEIKO ab heute fester Bestandteil des STARS Teams und somit auch auf der Webseite vertreten. Willkommen zurück. Willkommen an Bord!

published 29.11.2002
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH