GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,48,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Gigantisch: 10 "Giants"-Movies
(Felix)Die Leute von IGN.com nervte es nach eigenen Aussagen, dass sie keine neuen Informationen zum Action-Spektakel "Giants" haben. Als Notbehelf stellten sie nun einfach zehn neue Movies online...

...Ein riesiges Preview, viele Bilder und 31 Videos haben die Jungs und Mädels von ign.com schon für Euch zusammengetragen. Die zehn neu hinzugefügten Videos (alle zwischen 1- und 6 MB) zeigen Gameplay und spezielle Features. Cool: Monster verstecken sich hinter Steinen und Hindernissen um nicht getroffen zu werden. In "Giants" spielt man eine von drei außerirdischen Rassen, die sich auf einem Planeten bekämpfen. Die sehr gute, bunte Grafik und scheinbar superbe künstliche Intelligenz lassen Kritiker wie Action-Fans auf gute Kost hoffen. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest - es wird gemunkelt, dass man aber im Dezember - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - das Spiel im Laden finden sollte.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH