GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,46,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Movie zu "Shadowbane"
(Tanja) Auf der E3 wurde es zum ersten Mal vorgestellt - das neue Spiel "Shadowbane" aus dem Hause Gathering of Developers ...

... Bei diesem neuen Spiel handelt es sich um ein "Multiplayer-Fantasy-Online-Rollenspiel :), zu dem es nun auch endlich ein Video gibt! Es wurde erstmalig auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. In knapp 1:30 Minuten werden einige Szenen gezeigt, die sich sehen lassen können. Das Spiel selber soll leider erst im Jahre 2001 erscheinen. Ihr müsst Euch also wohl noch ein klein wenig gedulden. Aber dafür könnt Ihr Euch neben dem Video noch vier nette Screenshots anschauen. Also - nix wie los!

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH