GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,38,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Gemeinsam Fraggen: Frag4-Report
(Felix)Die Besten der Besten "Qxxxe III"-Spieler trafen sich in Dallas. Die Frag4 - ein Event der Cyberathlete Professional League - lie die besten Spieler der Welt aufeinander los. Ein deutsches Team spielt auf der Rangliste ganz vorne mit...

...Platz Fünf für Schröt Kommando! Damit konnte sich der Clan aus Deutschland gegen die internationale Konkurrenz gut durchsetzen. 32 Teams kämpften gegeneinander um die besten Plätze. Leider schlugen sich mTw und OCR nicht so gut. mTw verlor gleich im ersten Match gegen nightbreed, OCR kam ebenso nicht eben weit. Platz Eins ging an clan Kapitol. Im weiteren: r3volution (2), Eyeballers (3), the Stickmen (4), Schröt Kommando (5). Die Frag4 wird von der Cyberathlete Professional Leaque (CPL) veranstaltet. Diese Organisation zieht Multiplayerspiele professionell auf. Hohe Preisgelder und SPieler aus aller Welt machen diese Veranstaltungen zu einem Top-Ereignis. Auch in Deutschland sollen Computerspiele eine sportliche Disziplin werden. Die CPL-Europe hat sich dieses Ziel auf die Fahnen geschrieben und will demnächst mit hochdotierten Turnieren für Wirbel sorgen. Einen ausführlichen Bericht über die Frag4 findet Ihr bei den Links.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH