GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,36,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Star Wars Force Commander"
(George) Vor kurzem veröffentlichte LucasArts mit "Star Wars Force Commander" einen Echtzeitstrategietitel der im Star Wars Universum spielt. Eure Aufgabe im Game besteht darin, in einzelnen Missionen sowohl für die Seite des Imperiums als auch die Seite der Rebellen zu kämpfen ...

... Die Meinungen über "Force Commander" sind durchaus geteilt, uns so schwanken die Wertungen der Fach-bzw. Onlinepresse zwischen 60 und 90 Prozent. Die Story selbst ist Star Wars-typisch, die Athmosphäre dicht. Ähnlich wie andere neuere Genrevertreter setzt "Force Commander" auf eine echte 3D-Engine, was allerdings die Systemanforderungen in die Höhe schraubt. Einher mit der 3D-Engine geht das wohl größte Problem des Benutzerinterfaces von "Force Commander". Zoomt man beispielsweise aus dem Spielbildschirm heraus, um mehr als nur den Fuß eines riesigen AT-ATs zu sehen, haben die Bodentruppen nur noch Pixelgröße. Geht man mit der Kamera näher ans Spielgeschehen, verdecken schonmal riesige Nachschubschiffe die Sicht. Alles in Allem wird die Steuerung des Spiels dadurch an einigen Stellen unnötig kompliziert. "Force Commander" ist allerdings in jedem Fall in Titel, mit dem Star Wars Fans ihre Freude haben werden. Unter unseren Links findet Ihr neben zwei sehr unterschiedlichen Rewiews von Gamesmania und Gzone etliche Cheats und Trainer, falls Ihr im Spiel hängt ... Star Wars "Force Commander" Hersteller: LucasArts Genre: Echtzeitstrategie Preis: ca. 70DM USK: ab 12 System: PC (P266, 64MB, 3D-Karte)

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH