GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,33,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Star-Trek"-Fimo
(Felix)"Star Trek Voyager Elite Force" gibts nun zum selbermachen. Raven veröffentlichte gestern das offizielle Game Development Kit. Wir sagen Euch, wo man sich den Baukasten downloaden kann...

...Jedem Shooter sein Mod. Der Trend ist nicht zu übersehen und scheint eine wirklich lukrative Angelegenheit für die Hersteller zu werden. Raven, die Entwickler von "Star Trek Voyager Elite Force" veröffentlichten nun das 6,5 MB große GDK zum Verändern und Ergänzen des Originalspiels. Dadurch dürfte wohl auch bald zu diesem Spiel eine Unmenge von Mods im Internet kreisen. "Star Trek Voyager Elite Force" basiert auf der Engine eines bekannten, indizierten Titels. Die "Qxxxe III"-Engine gilt als die mächtigste ihrer Art. Grafisch und spielerisch setzt diese Maßstäbe und lässt sich beliebig verbiegen und verändern.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH