GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,260,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Re-Volt" - Miniautos rasen um die Wette
(Jochen) Mit ferngesteuerten Autos haben wir alle gespielt. Über Mamis Teppich donnern und den Werkzeugkeller von Papa zu Schrott fahren. Das hat Spaß gemacht. Etwas unrealistischer aber genauso lustig geht es bei "Re-Volt" zu ...

... Bei diesem Rennspiel fährt man in einem kleinen Spielzeugauto durch die Straßen. Neben Basketbällen, die zufällig vom Gehweg rollen versperren euch auch parkende Autos den Weg. In der Vollversion könnt Ihr zwischen 28 verschiedenen Wägelchen wählen. In der Demo kann man zwar nur eine Strecke fahren, aber die macht richtig Laune. "Re-Volt" wird im Sommer erscheinen.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH