GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,230,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Demoversion zu "Max Payne"
(Marc) Max Payne, das lang erwartete Actionspiel aus dem Hause 3D Realms wird laut den Entwicklern auch als Demoversion erhältlich sein ...

... Was einst in den Foren von 3D Realms die Gerüchteküche zum Brodeln brachte, wurde jetzt von offizieller Seite bestätigt: es wird eine spielbare Demoversion zu "Max Payne" geben. Allerdings wird diese im Netz erst zum Download bereit stehen, sobald das Spiel "gold" gegangen ist - ob man so einer vorzeitigen Indizierung des Spiels vorbeugen will? Wann "Max Payne" auf den Tischen Euer Händler stehen wird, können und wollen die Entwickler nicht preisgeben. Auf den Links könnt Ihr Euch über den Stand der Entwicklung informieren.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH