GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,221,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Freeware-Memory in 3D
(Stephan) Ja, richtig gelesen - auch so simple Spiele wie Memory können mit 3D-Unterstüzung produziert werden. Jedenfalls unterstüzt das neue Freewarespiel "GL Cards" alle gängigen Grafikkarten. Trainiert durch diesen kleinen Download Euer Gedächtnis ...

... Auf einem voll dreh- und zoombaren Tisch warten dutzende Karten nur darauf von Euch umgedreht zu werden. Eigentlich nicht besonders spannend, aber Memory kann bei eingefleischten Action-Freaks wohl sowieso nicht mit "Unreal Tournament" und Co. mithalten. Für alle, die dennoch ein wenig Gehirn-Training absolvieren wollen, ist "GL Cards" aber durchaus zu empfehlen. Mit ca. 500kb sollte der Download auch für Besitzer eines langsamen Modems kein Hindernis darstellen.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH