GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,22,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Videos zu "Resident Evil 3" Nemesis (PC)
(George) Leider müssen PC Besitzer immer ziemlich lange auf Versionen der beliebten Capcom-Reihe "Resident Evil" warten. Erst jetzt, Monate nach dem die Playstation PAL-Version veröffentlich wurde, finden sich erste Movies zur PC-Version bei Gamers.de ...

... "Resident Evil 3: Nemesis" spielt 24 Stunden vor und nach "RE2", ebenfalls in Raccoon City. Dementsprechend werdet Ihr einige Orte sehen, die Euch als Spieler des Vorgängers bekannt vorkommen. Als Gegner wartet im Spiel wieder und wieder "Nemesis" auf Euch. Die Grafik von "RE3" scheint gegenüber dem Vorgänger, vor allem aber gegenüber der Playstationversion mächtig verbessert worden zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass die PC-Version endlich mal eine vernünftige Steuerung bekommen hat. Die drei Movie Files sind zwischen vier und sechs MB groß und zeigen Szenen aus dem Gameplay. In den Filmen ist allerdings deutlich zu erkennen, dass die Zombies rotes Blut haben. Für Deutschland (ein Releasetermin steht noch nicht fest) müssen wir wohl befürchten, dass die lebenden Toten weißes (!) Blut verlieren.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH