GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,217,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


GZSZ: Das Finale ...
Related Links
->GZSZ: Das Finale ...
-
(Heike) Endlich haben es die beiden Gamer George und Jochen geschafft: sie haben ihre Komparsen-Rolle bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekommen. Gestern hatten die beiden ihren großen Tag in Berlin, wo sie auch nach einigen Komplikationen im GZSZ-Studio gelandet sind ...

... Nach einem gerade mal zehnminütigen Dreh war dann aber schon alles vorbei. Während der Szene sollten George und Jochen an einer Bar sitzen und lautlos sprechen, was beinahe zu großen Lachanfällen geführt hätte. Nachdem alles gut überstanden war, durften die beiden Gamer sogar noch wartenden Groupies Autogramme geben. Wenn Ihr mehr über George und Jochen in Berlin wissen wollt, seht doch einfach mal im Team-Bereich der GIGA-Website nach. Dort haben George und Jochen auch noch Beweis-Videos für Euch bereitgestellt ...

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH