GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,141,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Battle.net down und Cheats zu Diablo 2
(George) Wer sich in den vergangenen Tagen "Diablo 2" gekauft hat, wird mit Sicherheit schon Gelegenheit gehabt haben, sich über die "Battle.Net"-Server zu ärgern. Die Europäischen Server sind nämlich nahezu permanent down, wie nicht nur GZone meldet ...

... Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man seit Donnerstag seltenst länger als eine Stunde im geschlossenen "Battle.Net" spielen kann. Da zudem sämtliche Daten oft nicht gespeichert werden, bedeutet dies für viele Spieler, dass sie die Quests mehrfach machen müssen. Viele Quests benötigen allerdings eine Zeit von mehr als einer Stunde, weswegen mein Charakter (ein Lvl 25 Paladin namens Warstein) lange Zeit im zweiten Akt steckengeblieben war. Ärgerlich ist dies zudem für die "Harcore"-Spieler, die durch lagbedingten Tod Ihres Charakters eben diesen komplett verlieren. Gerüchten zufolge soll das "Battle.Net" ab dem heutigen Montag wieder stabiler laufen. Wer sich mal nach herzenslust im Singleplayer austoben möchte, sollte bei Mogelpower vorbeischauen. Auf der Site findet Ihr zahlreiche Tipps und Tricks sowie einen abgespeicherten Level 99 Necromancer mit etlichen Skills. Dieser Charakter ist allerdings NICHT im geschlossenen "Battle.Net" spielbar.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH