GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=124150
Cachedatum: 10.08.2005
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Tommy Lee braucht Bodyguards!
Related Stories
->Tommy Lee: Lieber Alkohol als Pam!
->Pam und Tommy Lee wieder ein Paar?
-
(AlexH) Der Skandal-Rocker macht einmal mehr auf sich aufmerksam. Während den Dreharbeiten zu seiner neuen Realityshow " Tommy Lee goes to College" wurde dieser ständig bewacht. Doch nicht zu seinem Schutz, sondern zum Schutze der armen Studentinnen, die dem höchst aufdringlichen Drummer von "Mötley Crüe" sonst hilflos ausgesetzt wären.

Da wollte der US-Sender NBC keinerlei Risiko eingehen. Wussten sie doch, dass sie mit Tommy Lee den "Teufel" höchstpersönlich engagiert haben. Um präventiv gegen etwaige Klagen der sexuellen Belästigung vorzugehen, wurden ihm eigens Bodyguards zugeteilt, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen. Sogar vor seiner Schlafzimmertür ist stets einer der Wachmänner postiert. Auch musste sich der Ex-Mann von Pamela Anderson ein Video über sexuelle Belästigung ansehen.

Das Motto lautete:"Nicht anschauen, nicht anfassen!"

Ob Eskapaden-Tommy damit wohl zurechtgekommen ist? Allen Erwartungen zum Trotz hat er sich an die Auflagen gehalten und selbst die Rektorin der Universität war positiv überrascht von dem Rock-Star. Erstaunlich so brav und züchtig kennt man den Drummer eigentlich nicht! Oder trügt der Schein etwa doch? Meint Ihr, er hat wirklich seine Finger von den blutjungen College-Mädchen gelassen? Schreibt Eure Meinung in den COMMENTS-Bereich!

published 10.08.2005
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH