GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=118817
Cachedatum: 02.05.2005
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Marie übernimmt GIGA Hannover
Related Stories
->Flirten on tour
->3 Girls übernehmen GIGA Hannover
->Dennis kriegt auf´s Maul
Related Links
->Marie´s Verein
->Marie´s Page
->Marie´s Online Radio
-
(Marie) Es gibt einen guten Grund, sich die Augen zu reiben – vor allem für mich selbst. Ich bin die neue Netzreporterin bei GIGA Hannover - heute ist mein erster offizieller GIGA Tag. Wer sich schon lange gefragt hat, wer der Mensch ist, der zukünftlich unausweichlich an Dennis Seite steht, der erfährt ab heute mehr.


Die Sonne scheint, wir sitzen in der gut klimatisierten Redaktion und bereiten die Themen des Tages vor. Zum Glück ist mein Morgen heute aber weniger stressig wie der gestrige Tag. Der Umzug von Frankfurt nach Hannover steckt mir noch in den Knochen: Fünf Stunden Fahrt, eine Million Umzugskartons und alle Freunde die helfen wollten verschwunden in der Frische des Frühlings - wir also nur zu zweit. Vielen Dank an Dich Ian!

Nachdem alles im 2.Stock war, mussten wir dummerweise noch mein neues Bett aufbauen, was sich als wahrer Kraftakt erwies. Ich könnte jetzt auch locker 'nen Job in Schweden bekommen. Wer jemals Möbel eines bekannten schwedischen Möbelhauses aufgebaut hat, weiß wovon ich rede.

Heute ist das Leben schon viel einfacher. Habe meinen eigenen Rechner in die Redaktion mitgebracht, und nach dem ich alle Kabel liebevoll angeschlossen habe, läuft alles wie 'ne Eins. Erste Komplimente hab ich heute auch schon bekommen, nachdem ich das Netzwerkkabel angeschlossen habe und mich erfolgreich ins GIGA Netz eingelinkt hab. Da meinte Dennis O –TON: "Du bist ja 'n Profi". Das ehrt mich natürlich sehr und ich bin gespannt was mich die kommenden Tage noch erwarten wird. Bis ich mich von meinem Umzug erholt habe, werde ich mir allerdings noch oft die Augen reiben...

published 02.05.2005
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH