GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,79587,00.html
Cachedatum: 10.03.2004
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Tina Frank @ GIGA
(Daniel) Der aufgemotzte European Song Contest rückt näher. Höchste Zeit, Euch die heißeste Kandidatin vorzustellen, die Ihr alle bereits kennt und doch nicht wisst, wer sie ist: Tina Frank, die einstige Stimme von Oli P. Ab 18 Uhr ist sie live bei uns zu Gast.

Tina hat sich inzwischen aus seinem Schatten gelöst und macht sich ihre großartige Gesangsausbildung zunutze, um beim Vorentscheid den nötigen Punktevorsprung zu ergattern.

Bereits in frühster Kindheit lernte Tina Klavier und Schlagzeug und nahm natürlich auch Gesangsunterricht. "Ich schenk Dir mein Herz" heißt ihre erste Solo-Single (nette Wortkombination), mit der sie Deutschland beim European Song Contest vertreten möchte.

Die neuen Regeln des entstaubten Grand Prix besagen, dass ein Song in den Charts auftauchen muss, um antreten zu können. Nicht zuletzt deswegen ist Tinas Lied auch der Titelsong des "Derrick"-Zeichentrickfilms, der zur Zeit im Kino läuft.

Wir drücken Tina wahnsinnig die Daumen und freuen uns schon auf ihre Live-Performance im Studio! Wenn Ihr Zuhause mitsingen wollt, klickt Euch mal durch die RELATED LINKS - dort gibt es nicht nur den Song zum Reinhören, sondern auch den kompletten Text.

published 10.03.2004
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH