GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,76182,00.html
Cachedatum: 19.01.2004
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


NGL Finals: Mousesports gewinnen CS- und BF1942 Turnier
(Budi) Im Cubix-Kino in Berlin gab es am Wochenende wahre Emotionen und die wohl größten und härteste Schießereien die jemals in diesem Kino gezeigt wurden. Die zweite Runde der "NGL"-Finalspiele sind vorbei und die Kronen der Shooter Counter-Strike und Battlefield 1942 haben nun endlich die passenden Köpfe gefunden.

Nachdem die ersten Finalspiele der Netzstatt Gaming League in den Spielen "FIFA", "Ravenshield" und "Warcraft 3" bereits vorletztes Wochenende gespielt wurden, und die entsprechenden Gewinner dabei Gesamtpreisen von insgesamt 33.500 ? Cash erhielten, stand das vergangene Wochenende ganz im Licht der Ego-Shooter "Counter-Strike" und "Battlefield 194"¿. Drei Tage und zwei Nächte lang diente das Cubix-Kino am Berliner Alexanderplatz den besten deutschen Zockern dieser Games als Austragungsort für ihre virtuellen Schlachten.

Insgesamt standen acht Counter-Strike Teams, darunter auch die Jungs der Clans mousesports, High FiDelity und vom a-Losers.MSI-Clan auf der Teilnehmerliste und spielten um den 10.000 ? schweren Cashprice für den Erstplatzierten. Nach reichlich harten und spannenden Spielen konnten diese drei Clans ihren Namen alle Ehre machen und die ersten drei Plätze des Events besetzen. Das gesamte Ranking seht Ihr jetzt im Überblick:

Counter-Strike 5on5 Finals

1. mouz.Levicom.Geforce (10.000 ?)
2. High Fidelity com-tra.de (5.000 ?)
3.a-Losers.MSI (2.500 ?)

4. mTw (5* PNY GeForce FX 5900)
5. ProPain (5* PNY GeForce FX 5600 XT)
6. Masters Behind Screens (5* X-Alien Gehäuse)
7-8. veil (5* Kopfhörer Sennheiser PC 150)
7-8. Clan of Zabo (5* Kopfhörer Sennheiser PC 150)


An dieser Stelle wollen wir doch mal allen Teilnehmern unsere Glückwünsche offenbaren! Gerade den Spielern des mousesports-Clans gebührt ein wenig mehr Ruhm und Ehre, da ihr CS-Squad gerade einige Probleme in Las Vegas verarbeiten musste. Desweiteren konnte sich auch noch das dazugehörige Battlefield-Squad gegenüber den vier anderen BF1942-Clans in dem entsprechenden Turnier durchsetzen und ebenfalls den ersten Platz besetzen. Dazu gibt es jetzt das Battlefield 1942-Ranking im Überblick:

Battlefield 1942 8on8 Finals

1. mousesports.Revoltec (8.000 ?)
2. Deutschlands Kranke Horde (4.000 ?)
3. Stosstrupp Steiner (2.000 ?)
4. Deadly Eyes Core (8* Mystify Razer Boomslang 2100)
5.Die Nixblickenden Angels (8* Kopfhörer Sennheiser PC 150)


Die Spiele sind zwar vorbei, doch der Zirkus um die diesjährigen NGL-Finals soll damit noch kein Ende nehmen. Auf der offiziellen Seite werden in den nächsten Tagen die direkten Match-Results, sowie die zugehörigen Replays ersehbar sein. Unter unseren RELATED LINKS könnt Ihr per Mausklick direkt auf die Seite gucken.

published 19.01.2004
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH