GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,73235,00.html
Cachedatum: 01.12.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


GRAND SLAM - RÜCKBLICK - SEASON TWO - VORSCHAU
(Etienne) Was für ein Wochenende. Ich denke wir haben Euch nicht zu viel versprochen. Es war wirklich ein eSports Event der Superlative. Natürlich gibt es jetzt die besten Downloads vom GRAND SLAM für Euch

Ich bin wirklich begeistert. Es war wirklich ein tolles Wochenende, nicht nur für eSport Fans. Die Finalspiele hätten spannender kaum ausgehen können und auch das Rahmenprogramm konnte überzeugen. Für alle die am Wochenende nicht beim GRAND SLAM dabei sein konnten, gibt es hier noch einmal alle Ergebnisse auf einen Blick:

Moto GP
1. DarkXNinja
2. BloodMachine
3. TC Gotteswurm

StarCraft Brood War
1. TFSC|FiSheYe
2. OgerEaky
3. Dominion

Counter-Strike
1. ALTERNATE aTTaX
2. un-named
3. reUnited

FIFA 2003
1. TFSC|Hero
2. TFSC|Sty!a
3. pod.Pari

WarCraft 3
1.[pG]HoRRoR
2.rL-XenoX
3.[pG]Kosh

Worms World Party
1. nakra
2. spalding
3. HeroHolger

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Voller Download-Bereich
In unserem Download-Bereich findet Ihr jetzt topaktuell alle Replays und Demos von den einzelnen Finalspielen von sämtlichen "Starcraft" und "Warcraft 2" Spielen. Dazu die komplette "Counter-Strike" Endrunde sowie sämtliche Gruppenspiele der "Counter-Strike" Finalisten. Außerdem findet Ihr dort die kultigen Videoprofile der Finalisten sowie Daniel Van Molls Backstage-Movie. Grund genug unseren Server so richtig schwitzen zu lassen.

SEASON TWO
Wer gedacht hat, das wars jetzt, der hat sich geschnitten.
Der GRAND SLAM und die SEASON ONE waren quasi nur das WarmUp.
Heute um Punkt 24 Uhr startet die zweite GIGA LIGA Saison. Neue Spiele, neue Features, neue Regeln. Wir haben uns Eure Kritik zu Herzen genommen und wollen es dieses Mal noch besser machen.
Macht alle mit und vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten GRAND SLAM! Viel Spaß und viel Glück! Let the games begin... again!

published 01.12.2003
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH