GIGA SEARCH Cache von Artikel Nr. 359 des alten Redaktionssystems (1998/99)
Cachedatum: 13.09.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Celina Wieczorek Playmate of the Year 1998
(axel) Noch ist sie das amtierende Playmate eines nicht gerade unbekannten Herrenmagazins - doch bald wird turnusgemäß die Nachfolgerin gekürt. Doch nur den Playboy-Hasen zu geben, das ist Celina Wieczorek zu wenig. Singen, schauspielern, moderieren - das sind die Pläne der 26-jährigen für die Zukunft. Der Karriere-Stempel "Playmate" hat schon vielen Stars als Sprungbrett geholfen, die Erfolgsleiter nach oben zu klettern. Und 92-60-90 ist eine Zahlenkombination, die manch' verschlossene Türe im Nu öffnen kann. Wir werden der Müncherin heute im New Media Studio auf den Zahn fühlen, was in ihr steckt. Falls unsere Herren Netzreporter heute also zwischen 17 und 18 Uhr ein wenig unkonzentriert sein sollten - vergebt ihnen!

published 1998/99