GIGA SEARCH Cache von /0,3204,94,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Counterstrike Daily: Interview mit Cadav
storybild (Marius

...An es_trinity werden sich nur noch wenige erinnern, da das Escapeszenario gestrichen wurde. Laut Cadaver war das Gameplay schlecht und seine Map (es_trinity) viel zu gross. Als echter Counter-Strike Fan spielt Cadaver selber jeden Tag, zumindest wenn er nicht gerade an einer neuen Map sitzt. So eine Map verschlingt schonmal locker einen Monat Entwicklungszeit inkl. Bugfixing. Dazu rennt man in der eigenen Map herum, sucht nach Fehlern und misst Zeiten zwischen Punkten. Cadaver mappt seit Beta 5 für Counter-Strike, weil er damals das Escape und Assassinationszenario so interessant fand. Für Half-Life mappt er schon viel länger, da ihm damals, ein paar Monate nach der Veröffentlichung von Half-Life, wohl ziemlich langweilig war.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=94&newstypid=104