GIGA SEARCH Cache von /0,3204,90,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

"Marbleous 2"
storybild (Marc) Geschicklichkeit pur bietet die kostenlose Demoversion des Spiels "Marbleous 2". Mit gerade mal 5 MB zieht Ihr Euch an sehr spannendes und rund um gelungenes Geschicklichkeitsspiel, mit extremer Suchtgefahr...

... Als Kinder hat wohl jeder von Euch mit Geschicklichkeitsspielen zu tun gehabt. Unter anderem vielleicht auch ein Brett, auf dem man eine Kugel balancieren muss, damit sie nicht in die zahlreichen Löcher fällt. "Marbleous 2" ist ein solches Demoversion, die Ihr Euch kostenlos runterladen könnt. Selbstverständlich variiert "Marbleous 2" von seinem altertümlichen Vorgänger, macht aber dafür viel mehr Spaß, da es um einiges abwechslungsreicher ist. Gerade mal 5 MB ist der Download groß und bietet in der unregistrierten Version zwei Spielvarianten - den Practice-Mode und den Crusher. Letzterer ist ziemlich schwierig, da nicht nur Löcher den Weg versperren, sondern auch Spalten, die sich öffnen und schließen. Per Mouse lässt sich das Brett in alle Richtungen drehen, um somit die Kugel an den Löcher vorbei auf bestimmte Stellen zu lotsen, die bei Berührung Punkte einbringen. Mit Sicherheit ist "Marbleous 2" ein Süchtigmacher, als Vorsicht beim Download!

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=90&newstypid=104