GIGA SEARCH Cache von /0,3204,88,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Verfilmung des indizierten Egoshooters "
storybild (Marc) Ich traute meinen Augen nicht, als ich den Trailer zu einer geplanten Filmumsetzung des indizierten Shooters "Quake 3" sah. In dem Trailer werdet Ihr alt bekannte Charaktere aus dem Spiel wiederfinden...

... Sollte es wirklich möglich sein, dass das indizierte Spiel "Quake 3" im nächsten Jahr in einem Film umgesetzt wird? Nachdem ich den Trailer angesehen hatte, war ich nicht schlecht von der Qualität beeindruckt. Mit großer Erwartung bin ich jetzt mal auf den Film und weitere Trailer gespannt. Auf der offiziellen Seite von der Spieleschmiede ID-Software konnte ich leider noch kein Statement zu einem geplanten Film entdecken, obwohl ich es auch für unwahrscheinlich halte, dass der Trailer ein "Fake" von unbekannten Fans des Spiels ist. Knapp 12 MB ist das File groß und läuft mit einem gängigen Mediaplayer. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und sind gespannt auf die Filmumsetzung des indizierten Spiels "Quake 3".

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=88&newstypid=104