GIGA SEARCH Cache von /0,3204,66,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Erste Probleme mit dem "Diablo II" Patch
storybild (Tanja) Alle sind froh, denn ab sofort gibt es "Diablo II" überall zu kaufen. Jedoch sind jetzt erste Probleme mit dem Patch zum Spiel bekannt geworden ...

... Wir hatten ja berichtet, dass es den ersten Patch zu "Diablo II" gibt. Eigentlich sollte er einige Bugs beseitigen und Verbesserungen ins Spiel bringen, dass er aber nun ganze Spielstände nach dem Update verschwunden, war wohl aber nicht im Sinn der Erfinders. Deshalb solltet Ihr erst nachdem ihr den Patch installier habt Euren Spiel-Charakter erstellen. Mehr Infos dazu findet Ihr hier!

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=66&newstypid=104