GIGA SEARCH Cache von /0,3204,6,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Harte Fakten zu "GP3"
storybild (Jochen) Die Formel-1-Fans fiebern diesem Tag entgegen. Ende July soll es dann endlich soweit sein, "Grand Prix 3" steht dann in den Läden ...

... Viele von Euch wissen aber noch gar nicht, ob sie sich eine Version zulegen sollen, weil möglicherweise ihr Rechner nicht genug leistungsfähig ist. So hat Microprose jetzt allerdings endlich die nötigen Hardwarevoraussetzungen bekannt gegeben. Demnach soll schon ein Pentium 233 mit 32 MB Speicher ausreichen, was mir allerdings recht wenig vorkommt. Gute Performance soll dagegen ein Pentium III mit 128 MB bringen. Nachlesen könnt Ihr das bei gp3station.de, dort stehen außerdem alle erdenklichen Informationen rund um den neuen Teil des Spiels.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=6&newstypid=104